Architekten SIA STV GmbH

MOOSMANN BITTERLI

Umbauten und Sanierungen

Effizienz ist schon lange nicht mehr kurzfristig.

  • Sanierung der Gebäudehülle und drei Wohnungen
    Gotthardstrasse 10, Basel

    Das Mehrfamilienhaus aus den 30er-Jahren wurde umfassend saniert. Die drei Wohnungen weiter...

  • Sanierung der Gebäudehülle und zwei Wohnungen
    Wasgenring 135, Basel

    Das Mehrfamilienhaus aus den 30er-Jahren musste umfassend saniert werden. Dabei wurden die Wohnungen weiter...

  • Sanierung Hinterhaus
    am Herrengrabenweg in Basel

    Das kleine Hinterhaus am Herrengrabenweg 27 in Basel wurde 1905 zusammen mit dem Vorderhaus erbaut und diente ursprünglich als Wohnhaus mit Schmiede im Erdgeschoss. weiter...

  • Gesamtsanierung
    Appenzellerstrasse, Basel

    Die Mehrfamilienhäuser aus den 50er-Jahren mussten umfassend saniert werden. Dabei wurden die Küchen und Bäder weiter...